Hallstättersee

Schifffahrt //

!! DERZEIT KEINE SCHIFFFAHRT !!

Von unserem hauseigenen Steg bietet sich eine Schiff- oder Plättenfahrt, egal zu welchem Anlass bestens an. Auf dem idylischem Hallstättersee, ein Erlebnis der ganz besonderen Art!

Start & Ziel bei da

Seeraunzn //

Schön, Schöner

Hallstattschifffahrt

Erlebe dabei den weltbekannten Anblick Hallstatt’s vom Schiff aus.

Ahoi

Hallstatt

Mach von uns aus eine Schiffahrt nach Hallstatt. Oder Besuche uns nach Deiner Schifffahrt.

Anschließende

Einkehr

Bei uns findest du das passende Ambiente nach einer gemütlichen Schifffahrt am Hallstättersee.

Start & Ziel bei da

Seeraunzn //

Schön, Schöner

Hallstattschifffahrt

Erlebe dabei den weltbekannten Anblick Hallstatt’s vom Schiff aus.

Ahoi

Hallstatt

Mach von uns aus eine Schiffahrt nach Hallstatt. Oder Besuche uns nach Deiner Schifffahrt.

Anschließende

Einkehr

Bei uns findest du das passende Ambiente nach einer gemütlichen Schifffahrt am Hallstättersee.

Schifffahrt Reservierung 

Hallstättersee Schifffahrt- Fam. Hemetsberger (Nur in den Ferien)

Plättenfahrten am Hallstättersee- Johann Immervoll

Vorher oder Nachher freuen wir uns auf Deine Einkehr in der Seeraunzn.

Uferwirt Seeraunzn - Hallstattblick

Liaba zvü trunga, ois zweng gess'n!

Im Oktober nur bei Schönwetter geöffnet

Saisonende Mitte/Ende Oktober

Küche

ab 11:30 

Bei Regenwetter

 geschlossen

Wo san ma (Routenplaner)